Endlich was zu lachen bei MISTRAL!

von MISTRAL!

Zugegeben, wir lachen gerne bei der Arbeit, aber diesmal gab es auch ein spaßiges Thema zu realisieren! Wir haben die grafische Betreuung von Herrn Schröder – dem Comedian mit Frustrationshintergrund – übernommen, der aktuell in der deutschen „Humor-Szene“ von sich reden macht. Unter anderem gewann er in diesem Jahr die Talentschmiede des renommierten Quatsch Comedy Clubs von Thomas Hermanns; man wird also in Zukunft noch viel von ihm sehen und hören. Wir durften uns nicht nur seiner Internetseite www.herrschröder.de annehmen, sondern haben auch die Plakate, Flyer und das Logo für ihn entwickeln dürfen. Für die nächsten Jahre drücken wir ihm alle Daumen und freuen uns auf seinen Besuch am 27.8. auf dem Betzdorfer Kleinkunst Festival an der Sieg.

„Wie kann ich die Zusammenarbeit mit MISTRAL! beschreiben ohne die Superlative der deutschen Sprache überzustrapazieren? Geht nicht. Vielleicht so: Die Treffen mit euch waren wie ein Wandertag bei schönstem Wetter, links die Alpen, rechts die Nordsee, und das alles ohne Lehrer. Danke, dass ihr meinem Projekt ein so tolles Gesicht gegeben habt, und danke für die tausend inspirierenden Gespräche, Ratschläge und Ideen.“, so der „Start-Up Stand-Up“!

Foto: MISTRAL!-Team trifft Lehrer Schröder.

Zurück